0152 - 53 44 50 18

Jetzt buchen

Gutschein verschenken

Massage à trois

                                     Neugierig? – zu recht

Dies ist eine Massage bei der drei Personen beteiligt sind:
Du, Deine Partnerin / dein Partner und ich.
berühren und berührt werden – beides ein Genuss!

Geschenk des Empfangens

Du wirst heute mit vier achtsamen Händen und zwei liebevollen Herzen verwöhnt.
Lass uns gemeinsam auf eine Reise gehen, bei der wir deinen Körper erkunden und durch die spielerische Verbindung von Massage, Bewegung und handfester bis sinnlicher Berührung ein unvergessliches Erlebnis schaffen. Lehne dich zurück, schließe deine Augen, fühl Dich wohl und lass Dich überraschen.

Geschenk des Gebens

Wir lassen uns von der Magie des Augenblicks inspirieren. Du als Gebende/ Gebender kannst ganz entspannt bleiben. Es handelt sich nicht um eine Massage-Ausbildung und Du musst nichts können oder leisten. Wir kreieren einen gemeinsamen Raum von Vertrauen und Freude am Tun. Mit meiner Erfahrung als Berührungskünstlerin möchte ich Dich zu mehr Mut, Spiel und Achtsamkeit inspirieren. Es geht darum, selber, als Gebender, in der Präsenz zu bleiben, gezielt und bewusst zu geben und die Resonanz im anderen zu beobachten oder zu erfragen. Eine 4-Hand Massage ist mehr als eine vier-händige Massage, es ist eine Symphonie aus Berührung.

 

 

 2,15 Std.€ 200,-

Christine Campbell leitet sicher durch Berührungsabenteuer.

Was es braucht

Neugier, Mut und Abenteuerlust
Es ist nah, wir haben Spaß zusammen, erleben Nähe und Berührt sein, wir zeigen uns mit unserer Körperlichkeit – Ihr öffnet Euch für eine dritte Person. Nähe und Freude entstehen, wenn man authentisch ist. Auch auftretende Unsicherheiten gehören dazu, alles völlig normal.

Was es nicht ist

Es ist weder eine Tantra- noch Erotik Massage. Es findet keine Massage des Intimbereiches statt. UND: Berührung, die Dich meint, ist in tiefgehender Weise nährend und befriedigend.