0152 - 53 44 50 18

Jetzt buchen

Gutschein verschenken

Massage à trois

                                     Neugierig? – zu recht

Du möchtest einem lieben Menschen ein unvergessliches Erlebnis schenken. Dies ist eine Massage bei der drei Personen beteiligt sind:
Du, der oder die Beschenkte und ich.
berühren und berührt werden – beides ein Genuss!

Du und ich verwöhnen gemeinsam Deinen Partner über eine Stunde lang. Wir beginnen mit einem gemeinsamen Vorgespräch und beenden unser Treffen, nach einer kurzen Ruhephase, mit einem abschließenden Gespräch und Erfahrungsaustausch.

Trainerinnen: Christine Campbell / Anett Wollschläger
Wir leiten sicher durch Berührungsabenteuer

Was es braucht

Neugier, Mut und Abenteuerlust
Es ist nah, wir haben Spaß zusammen, erleben Nähe und Berührt sein, wir zeigen uns mit unserer Körperlichkeit – Ihr öffnet Euch für eine dritte Person. Nähe und Freude entstehen, wenn man authentisch ist. Auch auftretende Unsicherheiten gehören dazu, alles völlig normal.

 2,15 Std.€ 200,-

Was es nicht ist

Berührung, die Dich meint, ist in tiefgehender Weise nährend, lustvoll und befriedigend. Ich biete allerdings keine Tantra- noch Erotik Massage an. Es findet keine Massage des Intimbereiches statt.

Geschenk des Empfangens

Du wirst heute mit vier achtsamen Händen und zwei liebevollen Herzen verwöhnt.
Lass uns gemeinsam eine Reise machen: Zwei Gebende erkunden Deinen Körper. In spielerischer Verbindung von Massage, Bewegung und handfester bis sinnlicher Berührung wird Dir ein unvergessliches Erlebnis zuteil. Du wirst Deinen Körper neu erfühlen. Auch als Nehmender gestaltest Du mit Deinen Körpersignalen unser Tun mit. Schließe deine Augen, fühl Dich wohl und lass Dich überraschen.

Geschenk des Gebens

Du als Gebende/ Gebender kannst ganz entspannt bleiben. Natürlich gebe ich aus meiner Erfahrung auch gerne Tipps und Anleitungen, aber eigentlich handelt es sich nicht um eine Lernsituation. Vielmehr wirst Du ganz nach Deinen Bedürfnissen und Ideen von mir unterstützt. Wir bringen beide unsere Berührungserfahrungen mit ein, inspirieren uns spielerisch gegenseitig und wirken als Team. Erlebe Dich als Gebender in deiner Präsenz, gebe gezielt und bewusst und erlebe die Resonanz deines Handelns.
Wir lassen uns von der Magie des Augenblicks inspirieren. Eine 4-Hand Massage ist mehr als eine vier-händige Massage, es ist eine Symphonie aus Berührung.