0152 - 53 44 50 18

Jetzt buchen

WORKSHOP FÜR TRAINERINNEN/ TRAINER

Kennenlernen der Franklin Methode®

für Trainer und Gruppenleitungen aus dem Sport- und Bewegungssektor (Pilates, Yoga, Tanz, Fitnesscenter, ...)

Zu ausgesuchten Körperbereichen werde ich die Methodik und Didaktik der Franklin Methode, anatomische Verkörperungsprozesse und Training mit Bällen und Bändern vorstellen. Ihre vielfältigen Kenntnisse und Fähigkeiten sind hier gerne willkommen und dürfen sich erfrischen, weiter verbinden und erweitern.

Ich freue mich auf Inspiration und die Kraft der Selbstwirksamkeit.

Ich bin auf dem Weg zur Franklin-Methode® Bewegungspädagogin und greife zurück auf über 20 Jahre Erfahrung als Trainerin und Ausbilderin. Schon immer haben mich die Schnittstellen unterschiedlicher Disziplinen gereizt und mich begeistert meinen eigenen Weg zu finden. Und genau das finde ich in der Franklin-Methode® wieder: Hier wird Imagination, mentale Ausrichtung, mit erlebter Anatomie und Bewegung verbunden. Es lässt sich kreativ in meine Arbeit als Trainerin der Massageausbildung und in meiner Praxis in die Einzelarbeit mit Klienten einbinden. Und - es lenkt meine Aufmerksamkeit mehr auf wesentliche Wirkmechanismen, die meinen ganzen Alltag durchziehen und dabei mit bewegt, geschult und differenziert werden.

www.franklin-methode.ch

Dies ist eine offene Gruppe.
Jeder Abend kann einzeln gebucht werden.

Termine 2020

mögliche Themen:
Beweglichkeit in der Wirbelsäule
Beweglichkeit im Schultergürtel
Beweglichkkeit in Knie und Fuß
Beweglichkeit im Becken und Beckenboden

Bei Interesse melden Sie sich bitte über das Kontaktformular.